Ittipan Kanluan

verfügt über 9 Jahren Erfahrungen in der Medizinprodukte-Industrie. Nach seinem erfolgreichen Abschluss als Diplom-Ingenieur in der Fachrichtung Elektro- und Informationstechnik arbeitete er als Softwareingenieur bei einem Medizinproduktehersteller von Hochrisikoprodukten. Seit 2016 arbeitet er bei der CE plus GmbH ist zuständig für Regulatory Affairs im Bereich Aktive Medizinprodukte/Medizinische Software. Er unterstützt Kunden bei der strategischen und praktischen Umsetzung der regulatorischen Anforderungen im Rahmen der CE-Kennzeichnung. Er hat vielseitige Erfahrungen in der Etablierung und Implementierung des Software Lebenszyklusprozesses nach IEC 62304 und der Erstellung von Technischen Dokumentationen. Er ist zudem Mitglied in diversen Normungsgremien zur Medizinischen Software und Informationssicherheit in der Medizintechnik.

Firma: CE plus GmbH