Aspen Bad Oldesloe GmbH

Dr. Theo Rodat

Dr. Theo Rodat

ist Sachkundige Person der Aspen Bad Oldesloe GmbH in Norddeutschland. Nach seinem Studium der Pharmazie promovierte er in der medizinischen Chemie an der Christian-Albrechts-Universität zu Kiel, außerdem ist er Fachapotheker für Pharmazeutische Analytik und Pharmazeutische Technologie.

Seit 2016 war er in verschiedenen Positionen der pharmazeutischen Industrie und Wissenschaft tätig und bekleidete verschiedene Positionen und pharmazeutische Schlüsselfunktionen, wie Leitung Qualitätsmanagement, Sachkundige Person und Betäubungsmittelverantwortlicher. In seiner beruflichen Laufbahn waren die Wirkorte vielfältig: egal ob mittelständischer Betrieb mit Konzernanbindung oder little Pharma – etabliertes Unternehmen oder Cannabis-Start-up – CMO von Bulk- und Fertigware oder Arzneimittelgroßhandel.

Ferner gibt er Vorträge und Seminare zu GMP, Verantwortungsträger im Arzneimittelkontext (AMG/BtMG), medizinischem Cannabis oder Ausbildungen im Auftrag der Apothekerkammer für Apothekerinnen und Apotheker.