The FORCE CT GmbH

Hans Leupold

Hans Leupold

ist studierter Biotechnologe mit Schwerpunkt in der Mikrobiologie. Er war bei mehreren produzierenden Pharmaunternehmen und einem Auftragslabor für mikrobiologische Arzneimittelanalytik im Bereich der Qualitätskontrolle tätig. Als Laborleiter, Compliance Manager und Leitung der Qualitätskontrolle hat er umfangreiche Kenntnisse in allen Bereichen der pharmazeutischen Qualitätskontrolle gesammelt. Aktuell ist er als Quality Manager bei THE FORCE CT GmbH tätig und unterstützt als Consultant Unternehmen im Bereich der GxP-Compliance. 

Als QK-Spezialist besitzt er umfangreiche praktische Kenntnisse im Bereich der analytischen und mikrobiologischen Methodenvalidierung/-verifizierung sowie dem dazugehörigen Life-Cycle-Management. 

Buchen Sie seinen Vortrag hier