Fette Compacting GmbH

Hasan Arslan

Hasan Arslan

absolvierte von 2010 bis 2013 seine Ausbildung zum Mechatroniker bei der Merck KGaA in Darmstadt. Nach Abschluss der Ausbildung arbeitete er dort als Mechatroniker eines Instandhaltungsteams in der Solida Produktion. Während dieser Zeit absolvierte er 2015 zudem erfolgreich seine Fortbildung zum Industriemeister in der Fachrichtung Elektrotechnik. Ab 2017 war er als Experte für die RLT-Anlagen und die PW-Erzeugung/-verteilung tätig. Hierbei war er unter anderem auch zuständig für das Monitoring der Umgebungsbedingungen wie Temperatur, Druckstufen und die Planung/Durchführung des Wassermonitorings. Im November 2019 übernahm Herr Arslan zusätzlich die administrative Betreuung der Tablettenpressen. Seine Aufgaben bestanden aus Maintenance, Ersatzteilmanagement und Projektierung neuer Anlagen. Seit Februar 2022 arbeitet Herr Arslan bei Fette Compacting GmbH als Service-Techniker im Außendienst.