Avanti Europe AG

Fabio Cirillo

Fabio

ist Geschäftsführer der Avanti Europe AG. Er studierte Chemie in Winterthur, Schweiz mit Vertiefung in chemischer Verfahrenstechnik und Diplomierte als Chemiker. Weiter hat er sich an der Cornell University in User-Centric Design und Business Strategy weitergebildet. In den vergangenen knapp 20 Jahren war er in verschiedenen Positionen in der Produktentwicklung, der Qualitätssicherung und im erweiterten Management bei den Firmen Sika, Synthes (später DePuy Synthes unter Johnson & Johnson) und F. Hoffmann – La Roche tätig. 2016 gründete er die Avanti Europe AG als Beratungs- und Dienstleistungsunternehmen für Medizinprodukte- und Pharmazeutische Unternehmen mit Fokus auf Kombinationsprodukte. Dabei deckt Avanti Europe den gesamten Lebenszyklus, von der Idee bis zum Phase-Out eines Produktes ab. Neben der Leitung von Avanti Europe hält er zahlreiche Verwaltungsrats- und Beirat-Mandate in LifeScience Startup’s

X