10er Kontingentbuchung - für vergangene und zukünftige Veranstaltungen

Sparen Sie mit einer Webinar Paket Buchung!

Kombinieren Sie beliebig 10 Einzel-Webinare aus den angebotenen Themen.
Live – oder als Streaming.
Dazu geben wir Ihnen unten einige mögliche Buchungsbeispiele.

Das Kontingent ist firmenbezogen und kann von unterschiedlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern für verschiedene Themenbereiche genutzt werden.
Es wird Ihrer Firma zugeordnet - nicht explizit einzelnen Personen oder Abteilungen. Bei Buchung der Webinare ist es unbedingt notwendig, dass Sie uns im Buchungsformular anklicken, dass Sie von einem bestehenden Webinar Kontingent abrufen. Dort benennen Sie uns auch die am Webinar oder E-Learning teilnehmende Person/en. Nach jeder Buchung bekommen Sie den Stand übermittelt, wie viele Kontingent-Teile Ihnen noch zur Verfügung stehen.

Gültigkeit: Das Kontingent kann innerhalb von zwei Jahren bei uns abgerufen werden.

Buchungsbeispiele:
- 10 verschiedene Einzel-Webinare werden von einer Person gebucht
- ein Einzel-Webinar wird von 10 Personen gebucht
- das Kontingent wird unter mehreren Personen aufgeteilt und auf verschiedene Themen angewendet

Die Gebühr schließt neben der Ansicht zehn einzelner Webinare (Live oder als Stream) über einen personenbezogenen Zugang auch den Erhalt der gezeigten Folien als druckfähige PDF-Datei ein. Den Zeitpunkt der Ansicht bestimmt die buchende Person selbst.

Bei entsprechend langen Vorträgen oder auch bei den Webinar-Reihen ziehen wir mitunter auch mehr als einen Teil vom Kontingent ab. Sie finden in diesen Fällen dazu immer einen entsprechenden Hinweis zum Kontingentabruf unter Preise & Teilnahmebedingungen am Ende der Webinar Beschreibung auf unserer Webseite.

Was ist ein Webinar?

Ein Webinar ist konzentrierte Wissensvermittlung von durchschnittlich 90 Minuten Länge im Rahmen einer Onlineveranstaltung als Vortrag oder kleines Seminar. 
Im Live-Modus findet es zu festgelegten Zeiten im Internet statt und wird dort in einer speziellen Webinar Plattform übertragen.
Einige Themen allerdings werden vorab von uns auch aufgezeichnet, damit Sie die Möglichkeit haben, diese zu einer beliebigen Zeit abzurufen und so leicht in Ihren Tagesablauf zu integrieren. Dabei sehen und hören Sie den Vortrag des Referenten/ der Referentin ganz bequem an Ihrem Bildschirm - egal wo Sie gerade sind. Entsprechend Ihren zeitlichen Möglichkeiten und Präferenzen planen Sie ganz flexibel die Ansicht des Webinars. Es ist keine Reisetätigkeit notwendig.
 

Nutzen Sie gern die hilfreiche Suchfunktion, um die für Sie passenden Themen zu finden - folgende sind u.a. abgedeckt:

  • Analytische Validierung und Verfahrensentwicklung (Neu: In Englisch)
  • GMP (Alle wesentlichen Kapitel des GMP-Leitfadens, Wasser, Probenzug, Sterilherstellung, Audits, Qualifizierung und Prozess- und Reinigungsvalidierung, Site-Transfers)
  • GDP (Qualifizierung von Transport-Dienstleistern)
  • Zulassung für Nicht-Zulasser
  • CMC (Entwicklung, Herstellung, Analytische Entwicklung, Prüfung, Verunreinigungen, Validierung, Spezifikationen, Stabilitätsprüfung, Prüfung auf Wirkstofffreisetzung, Datenintegrität, Arbeiten mit den Arzneibüchern)
  • Klinische Entwicklung (CMC-Daten im IMPD, GCLP)
  • Pflanzliche Arzneimittel
  • Medizinprodukte (Stoffliche Medizinprodukte, Medical Apps, IVDs, Kombinationsprodukte)
  • Nahrungsergänzungsmittel
  • Cannabis

… und es kommen stetig neue Vorträge dazu.


Gerne konzipieren wir für Sie auch maßgeschneiderte Webinare für Gruppen-Schulungen oder entsprechende Inhouse-Schulungen. Sprechen Sie uns bitte auch hierfür jederzeit an - info(at)alphatopics.de.

Informationen
Kurs ID 10001
Zeitraum frei wählbar
Kategorie Kontingentbuchung
Sprache Deutsch
Status bestätigt
Preis 2,500.00 € zzgl. MwSt.
Veranstaltungsort

Goto Webinar - Virtuelle Konferenzplattform

weitere Informationen

Preise & Teilnahmebedingungen

pro Person zzgl. MwSt. - Zahlung nach Erhalt der Rechnung.


Die Gebühr schließt bei einer Einzelbuchung ein:

  • die einmalige Ansicht des gebuchten Webinars/ bzw. der Webinar-Reihe durch die uns vorab benannte Person bzw. benannten Personen.
  • den Erhalt der gezeigten Folien als druckfähige PDF-Datei. 

Das Training ist personengebunden und dient bei einer Einzelbuchung nur den persönlichen Schulungszwecken - nicht für ein ganzes Team. Wir danken Ihnen für Ihre Fairness.

Eine Stornierung oder die Änderung der Person ist nach Versand des Handouts (Live: in der Regel 1-2 Tage vor dem Event | Streaming: sofort) nicht mehr möglich.

Die vollständigen Allgemeinen Geschäftsbedingungen sowie Teilnehmerinformationen finden Sie hier.

Einwilligung zu Foto- und Filmaufnahmen sowie deren Veröffentlichung: Wir weisen darauf hin, dass während unserer Veranstaltungen Fotos und Filmaufnahmen durch von uns beauftragte und autorisierte Personen oder Dienstleister zur Dokumentation unserer Veranstaltungen (Rechtsgrundlage Art. 6 Abs. 1 lit. f DSGVO) gemacht werden. Die Aufnahmen dienen unserer Öffentlichkeitsarbeit sowie der Nutzung, Veröffentlichung und Verbreitung in Druck-, Digital und Online-Medien, wie z.B. Newslettern, Webseiten, Broschüren, Flyern und sozialen Netzwerken. Es wird in diesem Zusammenhang insbesondere darauf hingewiesen, dass Fotos und Videos im Internet von beliebigen Personen abgerufen werden können. Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass solche Personen die Fotos/Videos weiterverwenden oder an andere Personen weitergeben. Mit der Anmeldung zur und Teilnahme an der Veranstaltung willigen Sie ein, dass es dem Veranstalter gestattet ist, auf der Veranstaltung gemachte Fotos, Audio- und/oder Filmbeiträge ohne Einschränkung, auch zu Werbezwecken, genehmigungs- und vergütungsfrei medienübergreifend zu veröffentlichen. Sie haben das Recht, diese Einwilligung jederzeit zu widerrufen. Durch den Widerruf der Einwilligung wird die Rechtmäßigkeit der aufgrund der Einwilligung bis zum Widerruf erfolgten Verarbeitung nicht berührt. Das bedeutet, dass die Einwilligung mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden kann. Ihr Foto/Video nehmen wir dann unverzüglich aus unserem Internetauftritt. Ihren Widerruf richten Sie in diesem Fall unter Nennung der Veranstaltung bitte an info(at)alphatopivs.de.

Sonderpreise für Teambuchungen: Wenn einzelne Themen für mehrere Kollegen in Ihren Teams von Interesse sind, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.
Hier bieten wir Ihnen als Unternehmen spezielle Gruppenpreise an. Die Gruppengröße ist pro Webinar auf max. 30 Teilnehmer limitiert. Sie können live teilnehmen oder zu einem individuellen späteren Zeitpunk das Webinar in unserer Videobibliothek streamen.

Hinweis zum Kontingentabruf: Bei Buchung über Ihr Firmenkontingent beachten Sie bitte den separaten Hinweis in der Beschreibung des Webinars wie viele Teile für das gewählte Webinar, bzw. die Webinar-Reihe von Ihrem Kontingent abgezogen werden. Sparen Sie mit der Buchung eines 10er-Kontingents und kombinieren Sie beliebig 10 Einzel-Webinare (je 90 Min.) aus den angebotenen Themen. Preis: 2500,- € pro Kontingent zzgl. MwSt.

Zu unseren FAQ für Webinar

Goto Webinar - Virtuelle Konferenzplattform

Unsere Onlinekurse und virtuellen Schulungen werden über die Plattform Goto Webinar durchgeführt. Diese benutzerfreundliche und interaktive Plattform ermöglicht es Ihnen, bequem von Ihrem eigenen Arbeitsplatz oder Zuhause aus an unseren Veranstaltungen teilzunehmen.

Verfahren für die Teilnahme

  1. Registrierung und Zugang:
    Nach Ihrer Anmeldung zum Kurs erhalten Sie eine Bestätigungsmail mit einem personalisierten Link zur Teilnahme am Webinar. Fügen Sie den Termin am besten gleich Ihrem   K A L E N D E R   hinzu, um garantiert nichts zu verpassen. Der Link ist Ihnen   p e r s ö n l i c h   zugeordnet und berechtigt ausschließlich Sie zur Ansicht des Webinars.

  2. Erinnerungs-E-Mails:
    Um sicherzustellen, dass Sie den Termin nicht verpassen, erhalten Sie eine automatisierte Erinnerungsmail am Tag vor sowie am Tag der Veranstaltung. Diese E-Mails enthalten ebenfalls den Zugangslink zum Webinar.

  3. Technische Anforderungen:
    Um an Goto Webinar-Veranstaltungen teilzunehmen, benötigen Sie:

    Es wird empfohlen, vor Beginn des Webinars die technischen Voraussetzungen zu überprüfen und sicherzustellen, dass Ihr Gerät kompatibel ist. Den Link dazu erhalten Sie in jeder der automatisierten Emails.

    • Einen Computer oder ein mobiles Gerät mit Internetzugang
    • Ein Headset oder Lautsprecher für die Audioausgabe
    • Optional in manchen Formaten: Eine Webcam, falls Sie mit Video teilnehmen möchten
  4. Vor Beginn des Webinars:

    • 15 Minuten vor dem offiziellen Start des Webinars können Sie sich über den zugesendeten Link einloggen.
    • Nutzen Sie diese Zeit, um sicherzustellen, dass Ihr Ton und ggf. Ihr Video einwandfrei funktionieren.
    • Sobald Sie sich eingeloggt haben, gelangen Sie automatisch in den virtuellen Warteraum. Dort sehen Sie eine Ankündigung, dass das Webinar bald beginnt.
  5. Interaktive Teilnahme:

    • Während des Webinars können Sie Fragen über das entsprechende Feld stellen, die entweder live von den Moderatoren beantwortet oder am Ende des Webinars besprochen werden.
    • Es gibt auch die Möglichkeit, an Umfragen teilzunehmen oder interaktive Elemente zu nutzen.
  6. Streaming und Materialien:
    Sollten Sie das Live-Webinar gebucht, aber nicht teilnehmen können, haben Sie die Möglichkeit, eine Aufzeichnung des Webinars im Nachgang über den zugesendeten Link zu streamen. Dieses Streaming ist nur einmalig möglich. Die Präsentationsmaterialien stellen wir vorab per E-Mail und während des Webinars zum Download als PDF-Dokumente bereit.

  7. Teilnahmebescheinigung:

    • Für Teilnehmer des Live-Webinars: Nach Ihrer Live-Teilnahme erhalten Sie automatisch eine Teilnahmebescheinigung zum Download in der Follow-Up-Mail.
    • Für Teilnehmer, die das Streaming nutzen: Wenn Sie das Webinar nur über das Streaming verfolgt haben, müssen Sie sich per E-Mail bei uns melden, um eine Teilnahmebescheinigung zu erhalten.