10er Kontingentbuchung - für vergangene und zukünftige Veranstaltungen

Sparen Sie mit einer Webinar Paket Buchung!

Kombinieren Sie beliebig 10 Einzel-Webinare aus den angebotenen Themen.
Live – oder als Streaming.
Dazu geben wir Ihnen unten einige mögliche Buchungsbeispiele.

Das Kontingent ist firmenbezogen und kann von unterschiedlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern für verschiedene Themenbereiche genutzt werden.
Es wird Ihrer Firma zugeordnet - nicht explizit einzelnen Personen oder Abteilungen. Bei Buchung der Webinare ist es unbedingt notwendig, dass Sie uns im Buchungsformular anklicken, dass Sie von einem bestehenden Webinar Kontingent abrufen. Dort benennen Sie uns auch die am Webinar oder E-Learning teilnehmende Person/en. Nach jeder Buchung bekommen Sie den Stand übermittelt, wie viele Kontingent-Teile Ihnen noch zur Verfügung stehen.

Gültigkeit: Das Kontingent kann innerhalb von zwei Jahren bei uns abgerufen werden.

Buchungsbeispiele:
- 10 verschiedene Einzel-Webinare werden von einer Person gebucht
- ein Einzel-Webinar wird von 10 Personen gebucht
- das Kontingent wird unter mehreren Personen aufgeteilt und auf verschiedene Themen angewendet

Die Gebühr schließt neben der Ansicht zehn einzelner Webinare (Live oder als Stream) über einen personenbezogenen Zugang auch den Erhalt der gezeigten Folien als druckfähige PDF-Datei ein. Den Zeitpunkt der Ansicht bestimmt die buchende Person selbst.

Bei entsprechend langen Vorträgen oder auch bei den Webinar-Reihen ziehen wir mitunter auch mehr als einen Teil vom Kontingent ab. Sie finden in diesen Fällen dazu immer einen entsprechenden Hinweis zum Kontingentabruf unter Preise & Teilnahmebedingungen am Ende der Webinar Beschreibung auf unserer Webseite.

Was ist ein Webinar?

Ein Webinar ist konzentrierte Wissensvermittlung von durchschnittlich 90 Minuten Länge im Rahmen einer Onlineveranstaltung als Vortrag oder kleines Seminar. 
Im Live-Modus findet es zu festgelegten Zeiten im Internet statt und wird dort in einer speziellen Webinar Plattform übertragen.
Einige Themen allerdings werden vorab von uns auch aufgezeichnet, damit Sie die Möglichkeit haben, diese zu einer beliebigen Zeit abzurufen und so leicht in Ihren Tagesablauf zu integrieren. Dabei sehen und hören Sie den Vortrag des Referenten/ der Referentin ganz bequem an Ihrem Bildschirm - egal wo Sie gerade sind. Entsprechend Ihren zeitlichen Möglichkeiten und Präferenzen planen Sie ganz flexibel die Ansicht des Webinars. Es ist keine Reisetätigkeit notwendig.
 

Nutzen Sie gern die hilfreiche Suchfunktion, um die für Sie passenden Themen zu finden - folgende sind u.a. abgedeckt:

  • Analytische Validierung und Verfahrensentwicklung (Neu: In Englisch)
  • GMP (Alle wesentlichen Kapitel des GMP-Leitfadens, Wasser, Probenzug, Sterilherstellung, Audits, Qualifizierung und Prozess- und Reinigungsvalidierung, Site-Transfers)
  • GDP (Qualifizierung von Transport-Dienstleistern)
  • Zulassung für Nicht-Zulasser
  • CMC (Entwicklung, Herstellung, Analytische Entwicklung, Prüfung, Verunreinigungen, Validierung, Spezifikationen, Stabilitätsprüfung, Prüfung auf Wirkstofffreisetzung, Datenintegrität, Arbeiten mit den Arzneibüchern)
  • Klinische Entwicklung (CMC-Daten im IMPD, GCLP)
  • Pflanzliche Arzneimittel
  • Medizinprodukte (Stoffliche Medizinprodukte, Medical Apps, IVDs, Kombinationsprodukte)
  • Nahrungsergänzungsmittel
  • Cannabis

… und es kommen stetig neue Vorträge dazu.


Gerne konzipieren wir für Sie auch maßgeschneiderte Webinare für Gruppen-Schulungen oder entsprechende Inhouse-Schulungen. Sprechen Sie uns bitte auch hierfür jederzeit an - info(at)alphatopics.de.

Informationen
Kurs ID 10001
Zeitraum frei wählbar
Kategorie Kontingentbuchung
Sprache Deutsch
Status bestätigt
Preis 2,500.00 € zzgl. MwSt.
Veranstaltungsort

Goto Webinar - Virtuelle Konferenzplattform

weitere Informationen

Goto Webinar - Virtuelle Konferenzplattform

Unsere Onlinekurse und virtuellen Schulungen werden über die Plattform Goto Webinar durchgeführt. Diese benutzerfreundliche und interaktive Plattform ermöglicht es Ihnen, bequem von Ihrem eigenen Arbeitsplatz oder Zuhause aus an unseren Veranstaltungen teilzunehmen.

Verfahren für die Teilnahme

  1. Registrierung und Zugang:
    Nach Ihrer Anmeldung zum Kurs erhalten Sie eine Bestätigungsmail mit einem personalisierten Link zur Teilnahme am Webinar. Fügen Sie den Termin am besten gleich Ihrem   K A L E N D E R   hinzu, um garantiert nichts zu verpassen. Der Link ist Ihnen   p e r s ö n l i c h   zugeordnet und berechtigt ausschließlich Sie zur Ansicht des Webinars.

  2. Erinnerungs-E-Mails:
    Um sicherzustellen, dass Sie den Termin nicht verpassen, erhalten Sie eine automatisierte Erinnerungsmail am Tag vor sowie am Tag der Veranstaltung. Diese E-Mails enthalten ebenfalls den Zugangslink zum Webinar.

  3. Technische Anforderungen:
    Um an Goto Webinar-Veranstaltungen teilzunehmen, benötigen Sie:

    Es wird empfohlen, vor Beginn des Webinars die technischen Voraussetzungen zu überprüfen und sicherzustellen, dass Ihr Gerät kompatibel ist. Den Link dazu erhalten Sie in jeder der automatisierten Emails.

    • Einen Computer oder ein mobiles Gerät mit Internetzugang
    • Ein Headset oder Lautsprecher für die Audioausgabe
    • Optional in manchen Formaten: Eine Webcam, falls Sie mit Video teilnehmen möchten
  4. Vor Beginn des Webinars:

    • 15 Minuten vor dem offiziellen Start des Webinars können Sie sich über den zugesendeten Link einloggen.
    • Nutzen Sie diese Zeit, um sicherzustellen, dass Ihr Ton und ggf. Ihr Video einwandfrei funktionieren.
    • Sobald Sie sich eingeloggt haben, gelangen Sie automatisch in den virtuellen Warteraum. Dort sehen Sie eine Ankündigung, dass das Webinar bald beginnt.
  5. Interaktive Teilnahme:

    • Während des Webinars können Sie Fragen über das entsprechende Feld stellen, die entweder live von den Moderatoren beantwortet oder am Ende des Webinars besprochen werden.
    • Es gibt auch die Möglichkeit, an Umfragen teilzunehmen oder interaktive Elemente zu nutzen.
  6. Streaming und Materialien:
    Sollten Sie das Live-Webinar gebucht, aber nicht teilnehmen können, haben Sie die Möglichkeit, eine Aufzeichnung des Webinars im Nachgang über den zugesendeten Link zu streamen. Dieses Streaming ist nur einmalig möglich. Die Präsentationsmaterialien stellen wir vorab per E-Mail und während des Webinars zum Download als PDF-Dokumente bereit.

  7. Teilnahmebescheinigung:

    • Für Teilnehmer des Live-Webinars: Nach Ihrer Live-Teilnahme erhalten Sie automatisch eine Teilnahmebescheinigung zum Download in der Follow-Up-Mail.
    • Für Teilnehmer, die das Streaming nutzen: Wenn Sie das Webinar nur über das Streaming verfolgt haben, müssen Sie sich per E-Mail bei uns melden, um eine Teilnahmebescheinigung zu erhalten.