31.12.2020

Sparen Sie mit einer Webinarpaket-Buchung

10er Kontingentbuchung - für vergangene und zukünftige Veranstaltungen

Ein Online-Webinar ist eine konzentrierte Wissensvermittlung, in der Regel über 90 Minuten. Dabei sehen Sie die Folien des Referenten und hören den Ton über das Audiosystem Ihrer Hardware.
Webinar-Aufzeichnungen sind ab dem jeweiligen Verfügungszeitpunkt auf unserer Homepage flexibel buch- und abrufbar. Im Gegensatz zur Live-Teilnahme an einem Webinar, bei der Sie vorgegebene Termine mit Ihrem Kalender koordinieren müssen, planen Sie flexibel entsprechend Ihren zeitlichen Möglichkeiten und Präferenzen. Auch die Abstimmung im Kollegenkreis, z. B. bei Gruppenbuchungen ist somit wesentlich vereinfacht.
Sie können sich die Aufzeichnung bequem von überall auf der Welt auf dem eigenen Computer ansehen und anschließend via Email Fragen an den Referenten stellen (fragen(at)alphatopics.de).

Nutzen Sie gern die hilfreiche Suchfunktion, um die für Sie passenden Themen zu finden.

Gerne konzipieren wir für Sie auch maßgeschneiderte Webinare für Gruppen-Schulungen oder entsprechende Inhouse-Schulungen.

 
Hier finden Sie die Liste aller aktuell verfügbaren Webinar-Aufzeichnungen.

https://www.alphatopics.de/webinare/ 

 

Folgende neuen Webinar-Themen sind bisher für das zweite Halbjahr 2020 vorgesehen:

Verunreinigungen in kleinen Molekülen (Webinar-Reihe)

  • Regulatorische Anforderungen
  • Verunreinigungen in Wirkstoffen
  • Verunreinigungen in Arzneimitteln
  • Verunreinigungen im Rahmen von Stabilitätsuntersuchungen
  • Identifizieren und Qualifizieren
  • ICH Q3D Element-Verunreinigungen
  • ICH M7 - Genotoxische/ mutagene Verunreinigungen
  • Referenzstandards für Verunreinigungen
  • Regulatorische Vorgaben FDA
  • Darstellung der Daten zu Verunreinigungen (GMP/CMC-Dokumentation)
  • "Impurity-Assessment" für das Zulassungsdossier und bei Änderungsanzeigen

GMP im QK-Labor (Webinar-Reihe)

  • Qualifizierung und Kalibrierung von analytischen Geräten
  • Entwicklung analytischer Prüfverfahren für die pharmazeutische Qualitätskontrolle
  • Validierung und Transfer analytischer Prüfverfahren für die pharmazeutische Qualitätskontrolle
  • Datenintegrität im QK-Labor
  • Reinigungsvalidierung Spülmaschine
  • Gute Dokumentations- und Auswertepraxis im QK-Labor

Stabilitätsindizierende Prüfverfahren für die Reinheitsanalytik (Webinar-Reihe)

  • Grundlagen der analytischen Verfahrensentwicklung für die Reinheitsprüfung
  • Forcierte Abbaustudien  
  • Qualifizieren von Abbauprodukten

CMC-Anforderungen und Pharmazeutische Äquivalenz topischer Arzneimittel


Wir freuen uns auf einen interessanten Herbst mit Ihnen!

Preise & Teilnahmebedingungen

2000,- € 10er Kontingentbuchung
pro Kontingent zzgl. MwSt.
Kombinieren Sie beliebig 10 Einzel-Webinare (je 90 Min.) aus den angebotenen Themen.

Das Kontingent ist firmenbezogen und kann von unterschiedlichen Mitarbeiter|Innen für verschiedene Themenbereiche genutzt werden. Der LogIn ist personenbezogen. Den Zeitpunkt der Ansicht bestimmt die buchende Person selbst. Das Kontingent kann innerhalb von zwei Jahren bei uns abgerufen werden.
Buchungsbeispiele:
- 10 verschiedene Einzel-Webinare werden von einer Person gebucht
- ein Einzel-Webinar wird von 10 Personen gebucht
- das Kontingent wird unter mehreren Personen aufgeteilt und auf verschiedene Themen angewendet

Die Gebühr schließt neben der Ansicht zehn einzelner Webinare über einen personenbezogenen Zugang auch den Erhalt der gezeigten Folien als druckfähige PDF-Datei ein. Zahlung nach Erhalt der Rechnung.

1600,- Rabattaktion bis 31.10.2020
pro Kontingent zzgl. MwSt.
Kombinieren Sie beliebig 10 Einzel-Webinare (je 90 Min.) aus den angebotenen Themen.

Das Kontingent ist firmenbezogen und kann von unterschiedlichen Mitarbeiter|Innen für verschiedene Themenbereiche genutzt werden. Der LogIn ist personenbezogen. Den Zeitpunkt der Ansicht bestimmt die buchende Person selbst. Das Kontingent kann innerhalb von zwei Jahren bei uns abgerufen werden.
Buchungsbeispiele:
- 10 verschiedene Einzel-Webinare werden von einer Person gebucht
- ein Einzel-Webinar wird von 10 Personen gebucht
- das Kontingent wird unter mehreren Personen aufgeteilt und auf verschiedene Themen angewendet

Die Gebühr schließt neben der Ansicht zehn einzelner Webinare über einen personenbezogenen Zugang auch den Erhalt der gezeigten Folien als druckfähige PDF-Datei ein. Zahlung nach Erhalt der Rechnung.

Anmeldung:

Online: unter "Jetzt anmelden" in der Beschreibung der jeweiligen Veranstaltung.
Per Post an: ALPHATOPICS GmbH, Iglinger Straße 27, 86916 Kaufering
Fax an: +49 (0)8191 9737-131
E-Mail an: anmeldung(at)alphatopics.de.
Die Anmeldung wird durch unsere schriftliche Bestätigung rechtsverbindlich.

Allgemeine Geschäftsbedingungen und vollständige Teilnehmerinformationen:
Die vollständigen Allgemeinen Geschäftsbedingungen sowie Teilnehmerinformationen finden Sie unter www.alphatopics.de/agb/.

Auszugsweise gilt Folgendes: 
Wir behalten uns vor, die Veranstaltung aus wichtigen, von uns nicht zu vertretenden Gründen (z. B. plötzliche Erkrankung des Referenten, höhere Gewalt) abzusagen. In diesem Fall wird die Teilnahmegebühr in voller Höhe erstattet. 
Eine Stornierung der Anmeldung durch den Teilnehmer muss schriftlich, per Telefax oder E-Mail erfolgen.
Bei einer Stornierung der Teilnahme an der Webinarveranstaltung berechnen wir 50,- Euro Bearbeitungsgebühr.
Dies gilt nicht für den Fall, dass Sie eine Gutschrift wünschen, welche bei einer Teilnahme an einer Veranstaltung der Alphatopics GmbH in der Zukunft verrechnet werden kann.
Selbstverständlich akzeptieren wir ohne zusätzliche Kosten einen Ersatzteilnehmer, dieser kann zu jedem Zeitpunkt benannt werden. Der Veranstalter behält sich Themen- sowie Referentenänderungen vor.
Zahlungsbedingungen: Rechnungen sind zahlbar ohne Abzug nach Erhalt der Rechnung. Der LogIn für die Teilnahme wird Ihnen 2 Tage vor der Veranstaltung mit allen wichtigen Informationen und detaillierten technischen Hinweisen, wie Sie an dem Webinar teilnehmen können, per E-Mail bekannt gegeben. Der Zahlungseingang wird nicht bestätigt.

Technische Vorraussetzungen bei Live-Webinaren:

Für die Teilnahme an Webinaren benötigen Sie einen Computer mit Internetzugang sowie Telefon.

Bitte beachten Sie:

Wie kann ich über Mac oder PC an einem Online-Webinar oder Training teilnehmen?

Die Teilnahme ist einfach und dauert nur ein paar Sekunden:

Klicken Sie einfach auf die Teilnahme-URL in Ihrer Einladung. Sie werden sofort mit der Sitzung verbunden. Falls Sie einem Webinar oder einer Schulungssitzung beitreten möchten, denken Sie daran, sich vorher zu registrieren. (Den Link zur Registrierung finden Sie in Ihrer Einladungs-E-Mail.)

Am Tag des Webinars können Sie sich ab 15 Minuten vor Beginn über den zweiten Link, den Sie nach der Registrierung in einer gesonderten E-Mail erhalten haben im Raum einloggen. Klicken Sie auf den Link – das System startet automatisch. Klicken Sie bei Aufforderung auf Ja oder Immer (oder auf einem Mac auf Vertrauen), um den Download zu akzeptieren.

Wählen Sie sich telefonisch mit der Nummer, die auf Ihrem Bildschirm erscheint, in das Webinar ein. Bitte geben Sie nach Aufforderung den Zugriffscode sowie die Ihnen zugewiesene Teilnehmer-ID mit # ein!!! Nur so ist eine korrekte Zuordnung Ihrer Anmeldedaten sichergestellt und der Referent kann Ihnen persönlich während des Webinars Ihre Fragen auch beantworten.

Teilnehmer, die die Audiofunktionen unter Verwendung von VoIP verwenden möchten, benötigen eine schnelle Internetverbindung, ein Mikrofon und Lautsprecher. (Ein USB-Headset wird empfohlen.)

Im Chat haben Sie jederzeit die Möglichkeit, Fragen zu stellen. Diese werden dann von den Referenten beantwortet.

Wenn Sie zum ersten Mal an einem Webinar teilnehmen:

Beim ersten Zugang zu unserem Seminar-Tool installiert sich automatisch eine temporäre Anwendung; wir empfehlen daher, sich frühzeitig vor dem tatsächlichen Beginn einzuloggen. Für den reibungslosen Ablauf des Webinars müssen Cookies von Ihrem Browser akzeptiert werden sowie Java installiert sein. Folgende Browser sind zu empfehlen: Internet Explorer, Firefox, Safari, Chrome.

Wir freuen uns auf einen informativen Austausch mit Ihnen.

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