16.09.2019

Pharma 4.0 - was ist das, wie geht das, und wie weit sind wir?

Live - Webinar

Andere Industriezweige machen es den Pharmazeuten vor: vollständige Automatisierung von Produktionslinien, Losgröße Eins, Inline-Kontrollen, Echtzeitüberwachung und lernfähige Auswertesysteme. Warum hinkt die Pharmaindustrie bei der Digitalisierung so hinterher? Die Antworten sind sicherlich vielschichtig. Interpretationsfähige Regularien, historisch gewachsene Testung im Labor und das Patientenrisiko sind nur einige der Gründe. Aber trotzdem trotzdem ist Pharma 4.0 derzeit in aller Munde. Und es gibt auch bereits Konzepte, Ideen und praktische Beispiele, wie ein Pharmabetrieb der Digitalisierung näher kommen kann. Sie möchten mehr über das Thema wissen?

In diesem Webinar erfahren Sie,

  • wie der aktuelle Status in der Industrie aussieht und was für Trends es gibt.
  • was Digitalisierung und Pharma 4.0 für die Pharma eigentlich bedeutet.
  • wie Sie in Ihrem Betrieb bereits mit kleinen Mitteln automatisieren, elegant auswerten und Routinearbeit einsparen können.

 

Der Vortrag von Herrn Röder wird am 16. September aufgezeichnet. Sie können diesen jedoch bereits heute schon vorbestellen und erhalten den Link zum Abruf der Aufzeichnung dann automatisch von uns am Tag nach der Aufzeichnung.

Alternativ können Sie sich auch für die Live Teilnahme am 16. September anmelden.

Zeitplan

Zeit Thema Referenten
10:00 - 11:30 UhrPharma 4.0 - was ist das, wie geht das, und wie weit sind wir?Dr. Fritz Röder

Preise & Teilnahmebedingungen

245,- € Aufzeichnung - Einzelbuchung
pro Person und Webinar zzgl. MwSt.
Die Gebühr schließt ein: die Einzel-Ansicht des ca. 90 min. Webinars durch die uns benannte Person und den Erhalt der gezeigten Folien als druckfähige PDF-Datei. Zahlung nach Erhalt der Rechnung.

1200,- € Gruppenbuchung eines Einzelwebinars
für 5-10 Personen einer Firma und zzgl. MwSt.
Die Gebühr schließt ein: die Ansicht des ca. 90 min. Einzel-Webinars durch die uns benannten Personen und den Erhalt der gezeigten Folien als druckfähige PDF-Datei. Zahlung nach Erhalt der Rechnung.

2000,- € 10er Kontingentbuchung
pro Kontingent zzgl. MwSt.
Kombinieren Sie beliebig 10 Einzel-Webinare ( je 90 Min.) aus den angebotenen Themen oder buchen Sie einzelne Themen für unterschiedliche Mitarbeiter|innen Ihres Unternehmens. Sie können Ihr Kontingent innerhalb eines Jahres abrufen.
Die Gebühr schließt ein: die Ansicht von zehn Einzel-Webinaren durch die uns benannte/n Person/en und den Erhalt der gezeigten Folien als druckfähige PDF-Datei. Zahlung nach Erhalt der Rechnung.

245,- € Live-Teilnahme - Einzelbuchung
pro Person und Webinar zzgl. MwSt.
Die Gebühr schließt ein: die Einzel-Ansicht des ca. 90 min. Webinars durch die uns benannte Person und den Erhalt der gezeigten Folien als druckfähige PDF-Datei. Zahlung nach Erhalt der Rechnung.
Besonderheit bei Live-Teilnahme: Sie erhalten nach der Online-Buchung eine Email-Bestätigung/Rechnung. 2 Tage vor der Veranstaltung schicken wir Ihnen den Link zur Registrierung für die Live-Teilnahme sowie alle weiteren Hinweise.

1200,- € Live-Teilnahme - Gruppenbuchung
für 5-10 Personen einer Firma und zzgl. MwSt.
Die Gebühr schließt ein: die Ansicht des ca. 90 min. Einzel-Webinars durch die uns benannten Personen und den Erhalt der gezeigten Folien als druckfähige PDF-Datei. Zahlung nach Erhalt der Rechnung.
Besonderheit bei Live-Teilnahme: Sie erhalten nach der Online-Buchung eine Email-Bestätigung/Rechnung. 2 Tage vor der Veranstaltung schicken wir Ihnen den Link zur Registrierung für die Live-Teilnahme sowie alle weiteren Hinweise.

Bestellung einer Aufzeichnung:

Online unter "Jetzt bestellen" in der Beschreibung der jeweiligen Veranstaltung.
Die Bestellung wird durch unsere schriftliche Bestätigung rechtsverbindlich.

Zahlungsbedingungen:

Nach dem Absenden Ihrer Auswahl erhalten Sie eine systemgenerierte E-Mail, die den Eingang Ihrer Bestellung bei uns bestätigt. In der Folge erstellen wir entsprechend der von Ihnen übermittelten Daten Ihre Buchungsbestätigung/Rechnung. Diese erhalten Sie zusammen mit dem Link zum Abruf des bestellten Webinars und dem PDF der Vortragsfolien als Email. Der Link berechtigt Sie zur einmaligen Ansicht des Webinars an einem Datum Ihrer Wahl.
Bei "Buchung vorab" erhalten Sie den Link unmittelbar nach erfolgreicher Aufzeichnung.

Die vollständigen Allgemeinen Geschäftsbedingungen sowie Teilnehmerinformationen finden Sie unter www.alphatopics.de/agb/.

Pharma 4.0 - was ist das, wie geht das, und wie weit sind wir? Anmeldung

Ihre Kontaktdaten
Ihre Firmendaten
Ansprechpartner|in im Sekretariat
Paketauswahl
Gruppenteilnehmer
Ihre Nachricht

Bitte beachten Sie, dass Felder mit einem * Pflichtfelder sind!