Aufzeichnung vom 19.06.2017

GMP: Regelwerke, Umsetzung und Anwendung im Unternehmen - Teil 2

Grundlagen-Webinar >>> GMP relevante Dokumente und gute Dokumentations- und Berichtspraxis; Abweichungen – Änderungen

GMP-Grundwissen für die Fachabteilungen - Welche Hintergründe sollte ich kennen? - Welche Vorgaben muss ich berücksichtigen? - Was bedeuten diese für meine Tätigkeiten?

Inhalt

  • GMP relevante Dokumente und gute Dokumentations- und Berichtspraxis
    • Gute Dokumentationspraxis
    •  Typen von Dokumenten und distinkte Anforderungen
      • Vorgabedokumente
      • Nachweisdokumente
      • Zertifikate
    • Qualitätsmerkmale von Dokumenten
    • Dokumentenlenkung
    • Aufzeichnungen & Dokumentation von Daten
    • Rohdaten – Prozessierung von Daten – Abgeleitete Daten
    • Vor- und Nachteile unterschiedlicher Konzepte
  • Abweichungen – Änderungen
    • Abgrenzung zwischen Abweichungen und Änderungen
    •  Anforderungen unter GMP und für die Zulassung
      •  Abläufe – SOPs – Dokumentation
        • Schnittstellen und Verantwortlichkeiten
        •  Änderungskontrolle in Forschung & Entwicklung

      Preise & Teilnahmebedingungen

      245,- €
      pro Person und Webinar zzgl. MwSt.
      Die Gebühr schließt ein: die Einzel-Ansicht des ca. 90 min. Webinars durch die uns benannte Person und den Erhalt der gezeigten Folien als druckfähige PDF-Datei. Zahlung nach Erhalt der Rechnung.

      1200,- €
      für 5-10 Personen einer Firma und zzgl. MwSt.
      Die Gebühr schließt ein: die Ansicht des ca. 90 min. Einzel-Webinars durch die uns benannten Personen und den Erhalt der gezeigten Folien als druckfähige PDF-Datei. Zahlung nach Erhalt der Rechnung.

      2000,- €
      pro Kontingent zzgl. MwSt.
      Kombinieren Sie beliebig 10 Einzel-Webinare ( je 90 Min.) aus den angebotenen Themen oder buchen Sie einzelne Themen für unterschiedliche Mitarbeiter|innen Ihres Unternehmens. Sie können Ihr Kontingent innerhalb eines Jahres abrufen.
      Die Gebühr schließt ein: die Ansicht von zehn Einzel-Webinaren durch die uns benannte/n Person/en und den Erhalt der gezeigten Folien als druckfähige PDF-Datei. Zahlung nach Erhalt der Rechnung.

      Bestellung einer Aufzeichnung:

      Online unter "Jetzt bestellen" in der Beschreibung der jeweiligen Veranstaltung.
      Die Bestellung wird durch unsere schriftliche Bestätigung rechtsverbindlich.

      Zahlungsbedingungen:

      Nach dem Absenden Ihrer Auswahl erhalten Sie eine systemgenerierte E-Mail, die den Eingang Ihrer Bestellung bei uns bestätigt. In der Folge erstellen wir entsprechend der von Ihnen übermittelten Daten Ihre Buchungsbestätigung/Rechnung. Diese erhalten Sie zusammen mit dem Link zum Abruf des bestellten Webinars und dem PDF der Vortragsfolien als Email. Der Link berechtigt Sie zur einmaligen Ansicht des Webinars an einem Datum Ihrer Wahl.
      Bei "Buchung vorab" erhalten Sie den Link unmittelbar nach erfolgreicher Aufzeichnung.

      Die vollständigen Allgemeinen Geschäftsbedingungen sowie Teilnehmerinformationen finden Sie unter www.alphatopics.de/agb/.

      GMP: Regelwerke, Umsetzung und Anwendung im Unternehmen - Teil 2 Anmeldung

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