Aufzeichnung vom 19.06.2017

GMP: Regelwerke, Umsetzung und Anwendung im Unternehmen - Teil 2

Grundlagen-Webinar >>> GMP relevante Dokumente und gute Dokumentations- und Berichtspraxis; Abweichungen – Änderungen

GMP-Grundwissen für die Fachabteilungen - Welche Hintergründe sollte ich kennen? - Welche Vorgaben muss ich berücksichtigen? - Was bedeuten diese für meine Tätigkeiten?

Inhalt

  • GMP relevante Dokumente und gute Dokumentations- und Berichtspraxis
    • Gute Dokumentationspraxis
    •  Typen von Dokumenten und distinkte Anforderungen
      • Vorgabedokumente
      • Nachweisdokumente
      • Zertifikate
    • Qualitätsmerkmale von Dokumenten
    • Dokumentenlenkung
    • Aufzeichnungen & Dokumentation von Daten
    • Rohdaten – Prozessierung von Daten – Abgeleitete Daten
    • Vor- und Nachteile unterschiedlicher Konzepte
  • Abweichungen – Änderungen
    • Abgrenzung zwischen Abweichungen und Änderungen
    •  Anforderungen unter GMP und für die Zulassung
      •  Abläufe – SOPs – Dokumentation
        • Schnittstellen und Verantwortlichkeiten
        •  Änderungskontrolle in Forschung & Entwicklung

      Preise & Teilnahmebedingungen

      245,- €
      pro Person und Webinar zzgl. MwSt.
      Die Gebühr schließt ein: die Einzel-Ansicht des Webinars durch die uns benannte Person sowie zudem den Erhalt der gezeigten Folien als druckfähige PDF-Datei. Zahlung nach Erhalt der Rechnung.

      1200,- €
      für 5-10 Personen einer Firma und zzgl. MwSt.
      Die Gebühr schließt ein: die Ansicht des Webinars durch die uns benannten Personen sowie zudem den Erhalt der gezeigten Folien als druckfähige PDF-Datei. Zahlung nach Erhalt der Rechnung.

      2000,- €
      Paket mit 10 Webinaren, beliebig kombinierbar - Themen und teilnehmende Mitarbeiter und zzgl. MwSt.
      Die Gebühr schließt ein: die Ansicht von zehn Einzel-Webinaren durch die uns benannte/n Person/en sowie zudem den Erhalt der gezeigten Folien als druckfähige PDF-Datei. Zahlung nach Erhalt der Rechnung.

      Bestellung einer Aufzeichnung:

      Online: unter "Jetzt bestellen" in der Beschreibung der jeweiligen Veranstaltung.
      Per Post an: ALPHATOPICS GmbH, Iglinger Straße 27, 86916 Kaufering
      Fax an: +49 (0)8191 9737-131
      E-Mail an: anmeldung(at)alphatopics.de
      Die Bestellung wird durch unsere schriftliche Bestätigung rechtsverbindlich.

      Zahlungsbedingungen:

      Nach Ihrer Onlineeingabe erhalten Sie eine systemgenerierte E-Mail, die den Eingang Ihrer Bestellung bei uns bestätigt. Anschließend erstellen wir entsprechend Ihrer übermittelten Daten Ihre Rechnung und mailen Ihnen diese zu. Rechnungen sind zahlbar ohne Abzug nach Erhalt der Rechnung. Der Link für den Abruf der Aufzeichnung wird Ihnen nach Zahlungseingang zugesendet und berechtigt Sie zur einmaligen Ansicht des Webinars an einem Datum Ihrer Wahl.

      Die vollständigen Allgemeinen Geschäftsbedingungen sowie Teilnehmerinformationen finden Sie unter www.alphatopics.de/agb/.

      Technische Vorraussetzungen:

      Für die Teilnahme an Webinaren benötigen Sie einen Computer mit Internetzugang sowie Telefon. Cisco WebEx Event Center ist benutzerfreundlich und benötigt keine neue Software oder Hardware. Details zu Systemanforderungen finden Sie hier: https://www.webex.de/support/support-system-requirements.html

      Test-Link: Folgend stellen wir Ihnen einen Test Link zur Verfügung.

      Mit diesem können Sie sicherstellen, dass Ihr Rechner kompatibel mit unserem Link sein wird und Sie somit problemlosen Zugang zu unserem Webinar haben werden.

      http://www.webex.de/test-meeting.html

      GMP: Regelwerke, Umsetzung und Anwendung im Unternehmen - Teil 2 Anmeldung

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      Anmeldebögen für Fax

      Nachfolgend finden Sie zu jedem Seminar einen PDF-Anmeldebogen zum Download. Diese können Sie durch Anklicken öffnen oder mit der rechten Maustaste herunterladen und uns als Fax unter der Faxnummer +49 (0) 8191-9737131 zukommen lassen.